Deine Aufgaben:

  • Serviceberater (m/w/d) für die Werkstatt Reparaturannahme
  • Kundenannahme und deren Betreuung
  • Dialogannahme und Beratung
  • Koordinierung der Durchführung der Reparaturen und Abwicklung der Aufträge
  • Terminabsprache mit der Werkstattleitung
  • Erstellung der Kostenvoranschläge
  • erste Anlaufstelle für die Kunden
  • täglicher Kundenkontakt
  • sehr gutes technisches Verständnis
  • Sicherstellung eines professionellen Serviceerlebnisses für unsere Kunden
Wir bieten:

  • eine umfangreiche Einarbeitung, sowie persönliche Coachings
  • ein sehr modernes Arbeitsumfeld
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterevents
  • gutes Betriebsklima
Das bringst du mit:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • technisches Wissen
  • gute PC-Kenntnisse
  • freundliches, teamorientiertes Auftreten
  • Erfahrung im Kundenkontakt
  • auch in stressigen Zeiten die Ruhe und den Überblick bewahren

       

      Aussagekräftige Bewerbung - gerne mit Foto - persönlich / Mail / Post an:
      HILD RADWELT - Jessica Frank - zukunft(at)hild-radwelt.de
      Postanschrift: Engesserstr. 9, 79108 Freiburg