SHIMANO-SERVICE-CENTER

Wir bieten eine breite Angebotspalette von Shimano-Produkten sowie beste Voraussetzungen für Wartung und Reparaturen. Unsere Werkstatt-Mitarbeiter werden durch Shimano regelmäßig geschult und sind stets auf dem neuesten Stand. Ein großes Lager für alle Reparaturen ermöglicht schnellen und professionellen Service.

BOSCH E-BIKE-EXPERT-HÄNDLER

Als Bosch-eBike-Expert-Händler bieten wir eine breite Angebotspalette von Bosch-Produkten sowie beste Voraussetzungen für Wartung und Reparaturen. Unsere Werkstatt-Mitarbeiter werden durch Bosch regelmäßig geschult und sind stets auf dem neuesten Stand. Ein großes Lager für alle Reparaturen ermöglicht schnellen und professionellen Service.

ZEG-ZERTIFIZIERTE QUALITÄTWERKSTATT

Unsere TÜV-zertifizierte Qualitätswerkstatt führt deinen Reparaturauftrag kompetent und korrekt aus. Unser Service ist "ausgezeichnet".


FLYER DEALER AWARD 2019

Flyer AG verlieh uns die Auszeichnung "FLYER DEALER AWARD 2019". Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Flyer und werden diesen Weg fortsetzen, indem wir unsere Ergebnisse jeden Tag verbessern.

ASSONA TOP HÄNDLER 2020 DEUTSCHLAND

Assona hat uns als besten Händler von Assona-Dienstleistungen 2020 ausgezeichnet. Für uns ist das eine Verpflichtung uns auf die Professionalität von Assona zu verlassen.

HDE HANDELSVERBAND DEUTSCHLAND ZERTIFIZIERUNG 

Der alltägliche Einkauf sollte für alle Kundinnen und Kunden unbeschwerlich und barrierearm möglich sein. Der Handelsverband Deutschland (HDE) zeichnet seit Frühjahr 2010 Einzelhändler in ganz Deutschland mit dem bundesweiten Qualitätszeichen "Generationenfreundliches Einkaufen" aus. Wir gehören dazu.

 SERVICEAUSZEICHNUNG KÖNIG KUNDE

Diese Auszeichnung wird vom Handelsverband Südbaden an besonders serviceorientierte Unternehmen vergeben. Wir sind stolz, dazu zu gehören.

HOUSE OF BRANDS TRAINING 2021

Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an unserem House of Brands Training 2021. Winora, Haibike, Ghost, Lapierre Markenprofi 2021.