1878

Gründung des Geschäfts

Hild

Radwelt

Auf 3.200 Quadratmetern bieten wir eine riesige Auswahl an topaktuellen Fahrrädern, hochwertigem Zubehör und Bekleidungsartikeln.

Hild

Radwelt

Vom Kinder- und Jugendrad über exklusive E-Bikes bis zu den Highend-Modellen namhafter Hersteller aus den Bereichen Mountain, Trekking und Straßenrennsport führen wir geballten Fahrspaß auf zwei Rädern.

2000

Neubau - Die HILD RADWELT neben der neuen Messe

Hild

Nähwelt

In unserem Ladengeschäft haben wir für dich einen übersichtlichen Verkaufsraum, zwei großzügige (Kurs-)Ateliers, eine gemütliche Lounge und eine Servicewerkstatt eingerichtet. Du findest bei uns alles, was du brauchst – und sicher noch mehr.

Hild

Nähwelt

Näh-, Stick-, Quilt- und Overlock-Maschinen, Näh- und Stickgarne, Kurzwaren, Bänder, Fachliteratur sowie Schnittmuster. Du wirst fasziniert sein von der riesigen Auswahl und den vielen kreativen Möglichkeiten.

2014

Erweiterung am neuen Standort